Botanischer Garten Kiel

11.02.2019 - Briefmarken mit Motiven des Botanischen Gartens Kiel

Am Montag, den 11. Februar 2019, wurden im Botanischen Garten die in Kooperation mit NordBrief herausgegebenen Briefmarken erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und verkauft.
Die neuen Briefmarken mit vier Motiven des Botansichen Gartens Kiel (Foto: Farah Claußen, Uni Kiel)

In Kooperation mit NordBrief hat der Botansiche Garten Kiel nun seine eigene Briefmarkenserie! Auf den vier Briefmarken mit verschiedenen Wertstufen finden sich typische Motive aus dem Botanischen Garten Kiel. Wir freuen uns, dass mit den Briefmarken nun die Schönheit des Botanischen Garten Kiels in die Wohnungen und Büros überall im Land getragen wird. Weitere Informationen und Bilder finden Sie in der Pressemeldung der Universität.

Die Briefmarken sind bei allen Verkaufssstellen von Nordbrief oder im Online-Shop erhältlich.